Diese Fraktion ist ausgebucht und kann nicht mehr gewählt werden!

Der Hofmagier Rabans, Vormex der Finstere ist bekannt für sein magisches Talent, aber ebenso für seinen Ehrgeiz und Machthunger. Er gilt als ausgewiesener Kenner der alchymischen Reichtümer der Sümpfe und hat über die Jahre eine stets wachsende Anzahl ambitionierter Adepten um sich geschart, die ihm treu ergeben sind und ihn als wahren Herrn der Burg Rabensteyn anerkennen. Vormex lässt ihnen dafür eine umfassende magische Ausbildung zukommen, verlangt ihnen jedoch auch einiges ab: so mancher ambitionierte Zauberlehrling ist bereits an den anspruchsvollen Aufgaben gescheitert, die der Meister zu stellen pflegt – und von diesen Gescheiterten hat niemand jemals wieder gehört. Auch in Traduk’Ka wird sein Netzwerk vertreten sein – betrachtet er sich doch als natürlicher Eigentümer aller magischen Schätze und Artefakte, die rund um die Rabensteynschen Lande auftauchen… und so ist er wild entschlossen, auch die geheimnisvolle Stele, die aus dem Sumpf aufgetaucht ist, für seine Zwecke zu nutzen.

Der Zirkel des Vormex ist interessant für Spieler, die (z.B.)…

  • Spass an der subtilen Verfolgung geheimer Aufträge haben,
  • …sich zutrauen, anspruchsvolle Aufgaben durch Geschick und Zauberei auch allein zu bewältigen,
  • … Lust haben, die Mitglieder eines düsteren Zirkels auch mit der notwendigen Gewissenlosigkeit zu verkörpern.

Empfohlene Klassen: Magier, Alchemist